Blütenträume aus Leserhand

Irgendwie ist man ja ein wenig stolz, wenn ein eigenes Foto in der Zeitung abgedruckt wird und dadurch einen größeren Leserkreis erreicht. So geschehen am 19. April 2011 mit einer Aufnahme von der japanischen Wildkirschblüte in Gladbeck.

Blütezeit nur wenige Tage

Mitte April befindet sich die japanische Wildkirsche in voller, farbenprächtiger Blüte. Leider ist das meistens nur von kurzer Dauer. Schon der nächste Regen kann den schönen Anblick schnell zunichte machen. Ist man aber zur richtigen Zeit dort, kann man tolle Aufnahmen machen.

Früh aufgestanden

Manchmal lohnt es sich, für ein Foto früh aufzustehen, um das Motiv im gewünschten Licht fotografieren zu können. Der Lohn des frühen Aufstehens (ok, es war schon 9 Uhr, aber für mich ist das früh, und es war Wochenende) ist eine Erwähnung und Abdruck im Lokalteil der WAZ vom 19.04.2011

Japanische Wildkirschblüte in Gladbeck in der WAZ

Hinweis zu Amazon Affiliate
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Artikel bewerten:
Hinweise zum Datenschutz

16 Bewertungen (Ø 4.0 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen:
Share
Tweet
+1

Kommentar schreiben

Hinweise zum Datenschutz

GRUNDLAGEN

REVIEWS

TUTORIALS

FARBMANAGEMENT

STUDIO

APPS

BLOG

Blütenträume aus Leserhand

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de