Titelfoto für Polizeifest in Essen

Für das diesjährige Bürger- und Polizeifest in Essen suchten die Verantwortlichen bereits im August nach einem geeigneten Titelfoto. Als mich hierzu eine Anfrage erreichte, habe ich sofort zugesagt und das Bild kostenfrei zur Verfügung gestellt. Heute erhielt ich freundlicherweise ein Belegexemplar.

62. Großes Bürger- und Polizeifest in Essen

Einmal im Jahr läd die GdP Essen zum gemeinsamen Feiern ein. Dabei können sich die Bürgerinnen und Bürger mit der Polizei in lockerer Atmosphäre austauschen. Die Titelseite der Festzeitschrift habe ich für euch eingescannt und hochgeladen. Ich finde, die Seite ist gut gelungen, oder was meint ihr?

62. Großes Bürger- und Polizeifest in Essen

Artikel bewerten:

16 Bewertungen (Ø 4.1 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen:

2 Kommentare
Volker Wiedhoff am 12.12.11 um 09:59 Uhr
Hallo Malte, eine Namensnennung im Heft ist auch erfolgt :-)
Malte Reiter am 11.12.11 um 19:44 Uhr
Das Foto ist klasse und bietet sich durch den schwarzen Hintergrund gut für ein Titelfoto an! Goldene Feuerwerkseffekte sind allgemein schwer zu fotografieren, aber hier ist es gelungen und der Förderturm vom Zollverein macht es noch interessanter, weil man unter anderem einen Größenvergleich hat. Ich hoffe dein Name und oder Internetseite wird wenigstens im Heft genannt, wenn du das Foto schon kostenlos für den Druck hergibst?

Kommentar schreiben

GRUNDLAGEN

REVIEWS

TUTORIALS

FARBMANAGEMENT

STUDIO

APPS

BLOG

Titelfoto für Polizeifest in Essen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
wikio
Hier gibt es Gutscheine